Bekanntgabe der Gewinnerin des DAM Preises

Veröffentlicht: Neuigkeiten Ort: Frankfurt

ffm. Seit 2007 werden mit dem DAM Preis für Architektur in Deutschland jährlich herausragende Bauten in Deutschland ausgezeichnet. 2022 wird der

ffm. Seit 2007 werden mit dem DAM Preis für Architektur in Deutschland jährlich herausragende Bauten in Deutschland ausgezeichnet. 2022 wird der Preis vom Deutschen Architekturmuseum (DAM) bereits zum sechsten Mal in enger Zusammenarbeit mit dem Gebäudetechnikanbieter Jung als Kooperationspartner und in einem gestaffelten Juryverfahren vergeben.

In diesem Jahr geht er an die ARGE SUMMACUMFEMMER BÜRO JULIANE GREB für das genossenschaftliche Wohnhaus „San Riemo“ in München.

Während der digitalen Preisverleihung am Freitag, 28. Januar,  um 18 Uhr nehmen Anne Femmer und Juliane Greb / ARGE SUMMACUMFEMMER BÜRO JULIANE GREB sowie Reem Almannai und Christian Hadaller / Genossenschaft KOOPERATION GROSSSTADT als Bauherrenvertreter den Preis entgegen.

Die Preisverleihung kann live auf folgenden Kanälen verfolgt werden:

dam-preis.de  facebook.com  youtube.com 

Weitere Informationen zum Preisträger und zur Ausstellung finden sich in dem beigefügten PDF. Pressebilder stehen unter dam-online.de zur Verfügung.

Download PDF DAM Preis