Führung in einfacher Sprache in der Ausstellung „healing. Leben im Gleichgewicht“
ffm. Am Freitag, 4. August, um 15 Uhr führen Amelie Kleinhuber, Anne Feldmann und Noemi Sieh durch die Ausstellung healing. Leben im Gleichgewicht
ffm. Am Freitag, 4. August, um 15 Uhr führen Amelie Kleinhuber, Anne Feldmann und Noemi Sieh durch die Ausstellung „healing. Leben im Gleichgewicht“ am Schaumainkai 29 im Weltkulturen Museum. Dort geht es um Themen, die auf der ganzen Welt wichtig sind. Das Thema der aktuellen Ausstellung ist Heilung. Was bedeutet Heilung für unterschiedliche Menschen? Die Führung ist in einfacher Sprache. Bei ihr arbeiten das Museum und „Einfach reinkommen“ zusammen, ein Projekt der Lebenshilfe Frankfurt. Der Eintritt zur Führung und in die Ausstellung kosten sechs Euro, ermäßigt drei Euro. Wer mitmachen möchte, meldet sich per E-Mail an m.hauf@lebenshilfe_ffm.de an.
Foto Besucherinnen und Besucher in der Ausstellung „healing. Leben im Gleichgewicht“ im Weltkulturen Museum, Copyright: Weltkulturen Museum, Foto: Wolfgang Günzel
ffm. Am Freitag, 4. August, um 15 Uhr führen Amelie Kleinhuber, Anne Feldmann und Noemi Sieh durch die Ausstellung „healing. Leben im Gleichgewicht“ am Schaumainkai 29 im Weltkulturen Museum. Dort geht es um Themen, die auf der ganzen Welt wichtig sind. Das Thema der aktuellen Ausstellung ist Heilung. Was bedeutet Heilung für unterschiedliche Menschen? Die Führung ist in einfacher Sprache. Bei ihr arbeiten das Museum und „Einfach reinkommen“ zusammen, ein Projekt der Lebenshilfe Frankfurt. Der Eintritt zur Führung und in die Ausstellung kosten sechs Euro, ermäßigt drei Euro. Wer mitmachen möchte, meldet sich per E-Mail an m.hauf@lebenshilfe_ffm.de
Foto Besucherinnen und Besucher in der Ausstellung „healing. Leben im Gleichgewicht“ im Weltkulturen Museum, Copyright: Weltkulturen Museum, Foto: Wolfgang Günzel