Kampfmittelsondierung: Straßenbahn zwischen Louisa und Neu-Isenburg unterbrochen

Veröffentlicht: Neuigkeiten Ort: Frankfurt

ffm. Aufgrund einer Kampfmittelsondierung und der Reparatur eines Fahrleitungsmastes kann von Samstag, 12. März, circa 14 Uhr, bis Montag, 14.

ffm. Aufgrund einer Kampfmittelsondierung und der Reparatur eines Fahrleitungsmastes kann von Samstag, 12. März, circa 14 Uhr, bis Montag, 14. März, circa 3 Uhr, die Straßenbahnlinie 17 nicht durch den Stadtwald bis Neu-Isenburg fahren.

Sie verkehrt auf dem regulären Linienweg zwischen Rebstockbad und Louisa. Es finden keine Fahrten zwischen Louisa Bahnhof und Neu-Isenburg-Stadtgrenze statt.

SEV-Busse im Einsatz

Zwischen den Haltestellen Stresemannallee/Mörfelder Landstraße und Neu-Isenburg Stadtgrenze wird ein Schienenersatzverkehr (SEV) mit Gelenkbussen eingerichtet. Darüber hinaus können Fahrgäste natürlich auch andere Möglichkeiten für die Fahrt zwischen Frankfurt und Neu-Isenburg nutzen: Die S-Bahnlinien S3 und S4 verkehren planmäßig und die Buslinie 652 verbinden den Frankfurter Südbahnhof mit Neu-Isenburg.

RMV-Fahrplanauskunft ist aktuell

Über die RMV-App und unter rmv-frankfurt.de  können sich Fahrgäste über die Fahrpläne und ihre besten Verbindungen informieren. Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am RMV-Servicetelefon 069/24248024 sind rund um die Uhr erreichbar und beraten gerne.

Kontakt für die Medien Verkehrsgesellschaft Frankfurt am Main (VGF), Unternehmenskommunikation, Telefon069/213-27495 , E-Mail presse@vgf-ffm.de 

traffiQ Lokale Nahverkehrsgesellschaft Frankfurt am Main, Unternehmenskommunikation, Telefon 069/212-26893 , E-Mail presse@traffiQ.de