Stabsstelle für Fluglärmschutz präsentiert Homepage im neuen Gewand

Veröffentlicht: Neuigkeiten Ort: Frankfurt

ffm. Die Stabsstelle für Fluglärmschutz hat ihre Homepage überarbeitet und präsentiert allerlei Interessantes. So lässt sich dort erfahren,

ffm. Die Stabsstelle für Fluglärmschutz hat ihre Homepage überarbeitet und präsentiert allerlei Interessantes. So lässt sich dort erfahren, warum Lärm eigentlich krank macht, wie es sich mit Flugbewegungen über und um das Stadtgebiet verhält und wie hoch die Belastung für die Bürgerinnen und Bürger ist.

Im neuen Format kann man einfach und intuitiv zu interessanten Inhalten rund um das Thema Fluglärmschutz.navigieren. Zukünftig wird die Rubrik „Themen“ hinzugefügt, die über aktuelle Entwicklungen rund um Lärm- und Fluglärmschutz informiert.

Der neue Internetauftritt vervollständigt neben Themenveranstaltungen, Bürgersprechstunden und regelmäßigen Newslettern das Angebot der Stabsstelle zur Aufklärung und Partizipation aller betroffener und interessierter Bürgerinnen und Bürger. Zu finden ist die Site unter frankfurt.de/fluglaermschutz .

Foto Banner der Stabsstelle, Copyright: Stadt Frankfurt am Main 

Kontakt für die Medien Sebastian Bickel, Leiter der Stabsstelle für Fluglärmschutz, Telefon 069/212-47595 , E-Mail sebastian.bickel@stadt-frankfurt.de