Wie im Einzelhandel: Zutritt mit FFP2-Masken

Veröffentlicht: Neuigkeiten Ort: Frankfurt

ffm. Es gibt Neuigkeiten im Quartiersbüro am Ben-Gurion-Ring. Nachdem das Büro wochenlang nur unter der strengen 2G-Regel betreten werden durfte,

ffm. Es gibt Neuigkeiten im Quartiersbüro am Ben-Gurion-Ring. Nachdem das Büro wochenlang nur unter der strengen 2G-Regel betreten werden durfte, gelten seit dem 1. März neue Bestimmungen. Fortan darf wieder jede Person die Räumlichkeiten betreten. Einzige Voraussetzung ist das Tragen einer FFP2-Maske. Das gilt somit auch für die Angebote und Beratungen, die im Quartiersbüro stattfinden.

Das Team vom Quartiersmanagement blickt damit zuversichtlich auf die kommenden Wochen. „Wir wollen für die Menschen am Bügel da sein und freuen uns darauf, wieder mehr in Kontakt zu treten!“, sagt Quartiersmanagerin Wibke Hübener. Mit den sinkenden Fallzahlen, den Corona-Lockerungen und dem nahenden Frühling kehrt wieder mehr Austausch und Begegnung ins Quartiersbüro zurück. Bei Anliegen oder Beteiligungswünschen sind die Bewohnerinnen und Bewohner des Bügels eingeladen, zu den gegebenen Öffnungszeiten ins Quartiersbüro zu kommen.

Aktuell ist das Büro Dienstag und Donnerstag von 10 bis 13 Uhr geöffnet. Ab Montag, 21. März, sind die Öffnungszeiten wie folgt geplant: Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 9 bis 13 Uhr sowie Montag 16 bis 18 Uhr.

Weitere Informationen gibt es im Quartiersbüro unter Telefon069/50004060  oder per Mail an qm-bgr@qurban.de .

Foto Das Team des Quartiersbüros freut sich auf Besuche, Copyright: Stadt Frankfurt am Main