Ausländerbeirat tagt
Der Ausländerbeirat tagt am Mittwoch, 17. Juni, 18 Uhr, im Stadtverordnetensitzungssaal des Rathauses, Schlossplatz 6, in öffentlicher Sitzung. Vor Eintritt in die Tagesordnung findet eine Fragestunde für Bürgerinnen und Bürger statt.