Bauarbeiten auf dem Gustav-Stresemann-Ring in Südost

Veröffentlicht: Neuigkeiten Ort: Wiesbaden

Der erste Bauabschnitt für die Erneuerung der Versorgungsleitungen auf dem Gustav-Stresemann-Ring zwischen der Viktoriastraße und Mainzer Straße startet am Montag, 15. Juni, und dauert bis voraussichtlich Samstag, 4. Juli. Die Gesamtbaumaßnahme ist in mehrere Bauabschnitte gegliedert und wird sowohl in diesem als auch im kommenden Jahr durchgeführt.