Dr. Sandra Rezagholinia tritt Stelle der stellvertretenden Betriebsleitung der EKO-Kitas an
Offenbach am Main, 17. Juni 2026 – Der Eigenbetrieb Kindertagestätten Offenbach (EKO) freut sich über die Einstellung der neuen stellvertretenden Betriebsleitung, Dr. Sandra Rezagholinia. Diese hat zum 16. April 2026 die Stelle angetreten und bildet von nun an gemeinsam mit Susanne Kaludra das Betriebsleitungsteam im EKO. „Wir freuen uns auf die gemeinsame Arbeit daran, den EKO zu stärken und weiterhin zukunftsfähig zu halten“, erklärt Susanne Kaludra.