„Du gehörst dazu“: Aktionswoche gegen Einsamkeit
Die Stadt Wiesbaden beteiligt sich von Montag, 22. Juni, bis Freitag, 26. Juni, an der bundesweiten Aktionswoche gegen Einsamkeit. Unter dem Motto „Du gehörst dazu“ lädt die Abteilung Altenarbeit des Amtes für Soziale Arbeit gemeinsam mit zahlreichen Kooperationspartnerinnen und -partnern zu einem vielfältigen Programm für Menschen aller Altersgruppen ein. Ziel ist es, Begegnungen zu fördern, Gemeinschaft zu stärken und das Thema Einsamkeit stärker ins öffentliche Bewusstsein zu rücken.