Eingeschränkte Erreichbarkeit des Gesundheitsamtes
Das Gesundheitsamt der Landeshauptstadt Wiesbaden wird am Freitag, 19. Juni, aus dienstliche Gründen vormittags nur eingeschränkt erreichbar sein. Dies betrifft sowohl die telefonische Erreichbarkeit als auch den Besuch vor Ort.