Eurocities-Jahreskonferenz: Wiesbaden setzt auf europäischen Austausch
Die Landeshauptstadt Wiesbaden hat an der Eurocities-Jahreskonferenz in Utrecht teilgenommen. Der Austausch mit europäischen Partnerstädten, gemeinsame Antworten auf kommunale Herausforderungen und ein klares Bekenntnis zur Demokratie standen im Mittelpunkt der diesjährigen Konferenz. Das 40. Jahrestreffen des europäischen Städtenetzwerks fand unter dem Motto „Sharing Horizons, Connecting People“ statt.