Feuerwehr: Oberbürgermeister Mende verabschiedet Amtsleiter Andreas Kleber in Vorruhestand

Veröffentlicht: Neuigkeiten Ort: Wiesbaden

Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende hat Ende Mai den Amtsleiter der Feuerwehr Wiesbaden, Andreas Kleber, im Rahmen einer Feierstunde auf der Feuer- und Rettungswache 3, Nordenstadter Straße 77, in den Vorruhestand verabschiedet.