Gesellschaft für ein gesundes Wiesbaden: Angela Tausendpfund bleibt Geschäftsführerin

Veröffentlicht: Neuigkeiten Ort: Wiesbaden

Angela Tausendpfund bleibt Geschäftsführerin der Gesellschaft für ein gesundes Wiesbaden mbH (EGW). Am Mittwoch, 17. Juni, wurde auf Empfehlung des Magistrats der Landeshauptstadt Wiesbaden und mit Beschluss des EGW-Aufsichtsrates durch die Aufsichtsratsvorsitzende Milena Löbcke und Tausendpfund die Vertragsverlängerung unterzeichnet. Tausendpfund wird damit bis mindestens 2032 die Geschäfte der EGW führen.