Gesellschaft für ein gesundes Wiesbaden: Angela Tausendpfund bleibt Geschäftsführerin
Angela Tausendpfund bleibt Geschäftsführerin der Gesellschaft für ein gesundes Wiesbaden mbH (EGW). Am Mittwoch, 17. Juni, wurde auf Empfehlung des Magistrats der Landeshauptstadt Wiesbaden und mit Beschluss des EGW-Aufsichtsrates durch die Aufsichtsratsvorsitzende Milena Löbcke und Tausendpfund die Vertragsverlängerung unterzeichnet. Tausendpfund wird damit bis mindestens 2032 die Geschäfte der EGW führen.