Instandsetzung der Ludwigsrampe in Kastel

Veröffentlicht: Neuigkeiten Ort: Wiesbaden

Die Ludwigsrampe zwischen dem Ludwigsplatz und dem Hochkreisel in Kastel wird ab Montag, 29. Juni, bis Samstag, 29. August, über den Zeitraum der Sommerferien, in Fahrtrichtung Hochkreisel eingeengt. Das Tiefbauamt der Landeshauptstadt Wiesbaden tauscht die Übergangskonstruktion aus. Dabei handelt es sich um die Konstruktion, die den Übergang zwischen der Fahrbahn und dem Brückenbauwerk bildet.