„Kommunen am Limit“: Wiesbaden beteiligt sich an Aktionstag
Die Landeshauptstadt Wiesbaden beteiligt sich am Montag, 22. Juni, zusammen mit zahlreichen anderen Städten, Landkreisen und Gemeinden am Aktionstag „Kommunen am Limit“. Mit der Aktion soll auf die dramatische kommunale Finanzsituation aufmerksam gemacht werden.