Magistrat beschließt Kommunale Wärmeplanung

Veröffentlicht: Neuigkeiten Ort: Wiesbaden

Der Magistrat der Landeshauptstadt Wiesbaden hat am Dienstag, 23. Juni, die Kommunale Wärmeplanung beschlossen. Die Stadt wird den Wärmeplan nun fristgerecht bis Dienstag, 30. Juni, beim Land Hessen, Regierungspräsidium Darmstadt, einreichen.