Magistrat beschließt Kommunale Wärmeplanung
Der Magistrat der Landeshauptstadt Wiesbaden hat am Dienstag, 23. Juni, die Kommunale Wärmeplanung beschlossen. Die Stadt wird den Wärmeplan nun fristgerecht bis Dienstag, 30. Juni, beim Land Hessen, Regierungspräsidium Darmstadt, einreichen.