Seniorenbeirat lädt ein zum „Tee mit Dieter Kürten“
Veröffentlicht:
NeuigkeitenOrt: Wiesbaden
Der Seniorenbeirat der Landeshauptstadt Wiesbaden lädt am Dienstag,16. Juni, 15.30 Uhr, zur Veranstaltung „Tee mit Dieter Kürten“ im Pfarrhaus St. Bonifatius, Luisenstraße 31, ein.