Stadt zieht positive Bilanz zum Digitalen Zwilling

Veröffentlicht: Neuigkeiten Ort: Wiesbaden

Ein Jahr nach der Veröffentlichung des Digitalen Zwillings Wiesbaden zieht die Landeshauptstadt Wiesbaden eine positive Bilanz. Das virtuelle Abbild der Stadt hat sich zu einem wichtigen Werkzeug für Planung, Beteiligung und Information entwickelt und bietet damit konkreten Nutzen für Verwaltung, Politik und Stadtgesellschaft.