Start der Aktionswoche „Wiesbaden Engagiert!“ bringt Generationen zusammen
Mit einem Projekt im Bierstadter Pflegezentrum wurde am Freitag, 12. Juni, die 22. Aktionswoche „Wiesbaden Engagiert!“ eröffnet. Kultur- und Finanzdezernent Dr. Hendrik Schmehl übernahm die Eröffnung in Vertretung von Sozialdezernentin Dr. Patricia Becher und überbrachte den Anwesenden zugleich die Grüße von Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende. Er ist Schirmherr der Aktionswoche.