Start der Beratungen zum Vorentwurf des Flächennutzungsplans 2040
Der Magistrat der Landeshauptstadt Wiesbaden hat die Beratungen zum Vorentwurf des neuen Flächennutzungsplans 2040 eingeleitet. In den kommenden Wochen wird der Vorentwurf in die 26 Ortsbeiräte eingebracht. Im September sollen die Planungen den Stadtverordneten zur Beratung und Beschlussfassung vorgelegt werden. Anschließend können sich alle Bürgerinnen und Bürger Wiesbadens aktiv an den Planungen beteiligen.