Woche des bürgerlichen Engagements: Stadt ruft zur Beteiligung auf

Veröffentlicht: Neuigkeiten Ort: Wiesbaden

Die Landeshauptstadt Wiesbaden beteiligt sich von Freitag, 11. September, bis Sonntag, 20. September, an der bundesweiten Woche des bürgerschaftlichen Engagements. Unter dem Motto „Miteinander Zukunft gestalten“ stehen Gemeinschaft, Zusammenhalt und der Austausch zwischen Menschen und Generationen im Mittelpunkt.