Woche des bürgerschaftlichen Engagements: Stadt ruft zur Beteiligung auf
Die Landeshauptstadt Wiesbaden beteiligt sich von Freitag, 11. September, bis Sonntag, 20. September, an der bundesweiten Woche des bürgerschaftlichen Engagements. Unter dem Motto „Miteinander Zukunft gestalten“ stehen Gemeinschaft, Zusammenhalt und der Austausch zwischen Menschen und Generationen im Mittelpunkt.