Woog

Veröffentlicht: Neuigkeiten Ort: Darmstadt

DSW-Freibad. Quelle: Lothar Rößling Nachdem Darmstadts innerstädtischer Naturbadesee Woog aufgrund eines Blaualgenbefalls am Donnerstagmorgen (25.) für den Badebetrieb geschlossen werden musste, gibt es für Inhaberinnen und Inhaber einer Woog-Saisonkarte für die Dauer der Schließung des Woogs gegen Vorlage ihrer Saisonkarte im Nordbad den ermäßigten Eintritt. Das hat Oberbürgermeister Hanno Benz am Donnerstagnachmittag mitgeteilt.Über die weitere Entwicklung und eine mögliche Wiederöffnung wird weiter informiert.