Zehn Jahre Rettungsdienstträgerschaft bei der Berufsfeuerwehr

Veröffentlicht: Neuigkeiten Ort: Wiesbaden

Seit zehn Jahren sind der öffentliche Rettungsdienst und die Medizinische Gefahrenabwehr organisatorisch bei der Berufsfeuerwehr Wiesbaden gebündelt. Im Rahmen einer Feierstunde würdigte Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende am Freitag, 26. Juni, im Rathaus die Zusammenführung und ihre Bedeutung, zusammen mit Vertreterinnen und Vertretern von Feuerwehr, Rettungsdienst, Kliniken, Verwaltung, Hilfsorganisationen sowie Partnern aus Politik, Gesundheitswesen und Gefahrenabwehr.